Über mich

Vanessa Pfadt

Staatlich anerkannte Kosmetikerin (2009) 

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir den Wunsch von einem eigenen Studio erfüllt.


Es es ist so schön für mich meine Kundinnen und Kunden behandeln zu dürfen und den anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen.


Seit 2009 arbeite ich als Kosmetikerin und habe mich immer wieder weitergebildet.



Ich arbeite seit einigen Jahren mit Produkten von Charlotte Meentzen. 
Charlotte Meentzen ist eine Kräuterkosmetik mit natürlichen Inhaltstoffen die es seit 1930 gibt. Made in Germany.

Maßgeschneiderte Produktlinien mit natürlichen Inhaltsstoffen. Präzise und individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Charlotte Meentzen bietet unter anderem Kosmetik für jugendliche Haut, eine Serie für unreine und fettige Problemhaut, Produkte für die reifere Haut, Kosmetik für trockene, anspruchsvolle oder empfindliche Haut und Spezialpflegen z.B. für Couperose. Auch eine wirkungsvolle Herrenserie gehört zum Sortiment. 
Zwei Linien haben den NATURE-Siegel erhalten, für pure, zertifizierte Naturkosmetik.
Bei mir im Kosmetikstudio erhalten Sie eine professionelle Hautanalyse sowie Pflegeberatung gehören für mich ebenso dazu, wie auch ein gesundes Make-up und ein schönes Wohlfühlambiente. 

Ich freue mich, Sie in meinem Studio begrüßen und behandeln zu dürfen!

Share by: